×

Inland

Sämtiser See Inland 14.5x10.5cm Bleistift auf Papier

Sämtiser See Inland, 14.5×10.5cm, Bleistift auf Papier

Silvestermorgen 14.5x10.5cm Farbstift auf Papier

Silvestermorgen, 14.5×10.5cm, Farbstift auf Papier

Urnäsch 14.5x10.5cm Farbstift auf Papier

Urnäsch, 14.5×10.5cm, Farbstift auf Papier

«Nun ist es allerdings nicht so, dass irrende Seelen und Toggeli und Geister in Tiergestalt nur den Quatemberkindern erschienen. Wer immer in die Alpen steigt, wie sie um die alten Orte Uri und Schwyz herum stehen oder im Glarnerland, der kann vor dem geschundenen Ochs nicht sicher sein, der seine Haut am Schwanz nachzieht. […] In den Alpen gibt es mehr Leben als nur die Menschen, das Veh und die Gämsen, das ist bekannt.»
Tim Krohn, Quatemberkinder. Zürich 1998, S. 12-13.

ATELIER

Mühlbachstrasse 5
9450 Altstätten

KONTAKT